Phoenix Mail über Speedport701

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Phoenix Mail über Speedport701

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43092
    Ginter
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe eine Frage zum PhoenixMail und ich hoffe es kann mir jemand helfen.

      Ich habe die ganze Zeit PhoenixMail benutzet. Ich bin über das Netzwerk über einen Server, der eine ISDN-Karte eingebaut hatte, via Internet zu T-Online gegangen und hatte da meine Mails abgefragt.
      Nun habe ich endlich DSL und habe von der Telekom den Speedport 701 bekommen. Der Server ist nun überflüssig und ich habe ihn abgebaut. Nur jetzt komme ich über PhoenixMail nicht mehr auf meine Mails -> Phoenix bringt nur Code 10060

      Wer hat eine Idee wie mann das Problem lösen kann.

      mfg
      Ginter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)