Photos und Mailhintergründe werden nicht angezeigt bei Windows Mail!

Home-›Foren-›Windows Mail-›Photos und Mailhintergründe werden nicht angezeigt bei Windows Mail!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:05 um 20. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51608
    frankeguben
    Teilnehmer

      Photos und Mailhintergrund( wenn vorhanden)werden im Text eines Mails bei Windows Mail nicht angezeigt, obwohl ich KEINEN Haken bei
      \”Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E–Mail blockieren\” habe.
      Woran könnte das liegen?

      klaus

      [Editiert am 25/4/2010 von frankeguben]

      #180159
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo frankeguben,

        meinst Du einen Mail-Hintergrund, wie er bei IncrediMail verwendet wird?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100520140414.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]