Piepton bei emialempfang ausschalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Piepton bei emialempfang ausschalten

  • Autor
    Beitrag
  • #47726
    Maverick
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie kann ich den Piepton beim Emailemofang ausschalten.
      Windowssounds sind deaktiviert!!!

      Outlook 2007

      #167658
      Chriz2005
      Teilnehmer

        Hallo,

        Unter Extras/Optionen/Einstellungen/E-Mail-Optionen/Erweiterte E-Mail-Optionen
        einfach das Hakerl bei \”Sound wiedergeben\” rausnehmen.

        Das sollte dein Problem lösen.

        MfG
        Chriz

        #189121
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Top ….. hatte auch schon ewig in den Optionen geschaut und nichts gefunden …. endlich ist der nervige Ton aus.

          THX htpsauger