Pipette – Lettercreator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Pipette – Lettercreator

  • Autor
    Beitrag
  • #35203
    alegna
    Teilnehmer

      Die Pipette beim Lettercreator möchte nicht so, wie ich es gern möchte …..
      Ich öffne z.B. den Lettercreator mit dem weißen Bildschirm und möchte dem Hintergrund eine Farbe mit der Pipette geben. Aber die Farbe des Farbfeldes wird nicht im Anzeigefenster gezeigt, sondern irgendeine andere. Gehe ich mit der Pipette von Anfang an über das weiße Anzeigefenster oder unterhalb des Farbfensters mit der Pipette entlang, so werden mir dort Farben angezeigt, die auch in dem Farbfenster vorhanden sind.
      Das Problem besteht seit ca. 1 Monat. Ein Update oder sonstige Veränderungen habe ich am Programm nicht vorgenommen.
      Woran kann es liegen? Ich habe die ICM-Version 2089.

      #128704
      shinita
      Teilnehmer

        wie ich und auch andere schon mehrfach erwähnten, ist ein update nicht immer sinnvoll und hilfreich.
        im grafikprogramm kannst du doch schönere hintergründe erstellen, dazu gibt es eine menge kostenlose filter.
        wenn du spaß am letter basteln hast, würde ich mir auf jeden fall unlimited zulegen, dort kannst du dann die filter installieren und gleichzeitig die grafik in tolle effekte verändern, wie du eine grafik veränderst, sieht man sofort. spiele etwas mit den filter.
        der pipette und auch die anderen werkzeuge, würde ich über tastaturzuweisung im grafikprog. einstellen.

        Gruß shinita

        [Editiert am 18/4/2006 von shinita]

        #128959
        alegna
        Teilnehmer

          Mit dem Grafikprogramm PhotoImpact entwerfe ich doch schon meine Letter. Nur ich möchte dann auch die Schriftfarbe und die Linkfarbe dem Letter anpassen und dort ist das oben genannte Problem doch auch vorhanden.
          Tastaturzuweisung? Wie funktioniert das?

          [Editiert am 22/4/2006 von alegna]

          #128963
          Unbekannt
          Teilnehmer

            leider kenne ich mich mit PS-Impact nicht aus, über psp gibt es die funktion der tastatur-zuweisung über anpassen. schau doch mal in deinem grafikprogramm über hilfe, wenn du impct. gekauft hast, wird doch auch ein handbuch dabeisein.

            evtl. mal im forum:www.pixelfresh.de fragen.

            VG. shinita