Plötzlich Schrift bei neuen Emails mini!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Plötzlich Schrift bei neuen Emails mini!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:28 um 21. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41623
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Plötzlich ist beim Schreiben von neuen emails in Outlook, Version 2003, die Schrift nur noch Mini!
      Es wird zwar nach wie vor die korrekte Schriftgröße von 12 angezeigt, aber es scheint als würde das Ganze nur noch prozentual angezeigt.
      So ist es unwahrscheinlich anstrengend Emails zu schreiben, da man kaum lesen kann was man schreibt.
      Bei ankommenden Emails und allen anderen Outlook-Funktionen ist nach wie vor die richtige große Schrift da.
      Habe schon fleissig in Optionen und Hilfe gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
      Und dachte mir, da frag ich mal Euch, die ihr was davon versteht.
      Kann mir jemand helfen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)