Plugin soll Befehl ausführen

HomeForenThunderbirdThunderbird ErweiterungenPlugin soll Befehl ausführen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36434

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung für den TB 1.5, welche es mir ermöglicht, dass Thunderbird bei einer neu eingegangenen Mail einen (Konsolen-) Befehl ausführt.

    Ich verwende übrigens Debian-Linux.

    Also zum Beispiel soll, wenn eine neue Mail eintrifft, der Befehel \“aterm -fg green\“ ausgeführt werden, einfach jetzt mal nur als fiktives Beispiel…

    MfG
    Max.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...