Plus oder Premium?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Plus oder Premium?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #55498
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hej,

      ich bin gerade etwas verwirrt.

      Hätte gerne eine Vollversion von Incredimail. Bei Incredimail wird nur noch die Plus-Version angeboten und hier im Shop noch Premium.

      Woran liegts? Gibt es die Premium offiziell noch? Kann ich die hier problemlos kaufen?

      #192099
      Unbekannt
      Teilnehmer

        😀 ich nochmal..

        war zu schnell und zu unhöflich 😉

        Grüsse Christine

        #192100
        Nobbi
        Moderator

          Und dies bedeutet?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #192101
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Dass ich jetzt noch verwirrter bin :redhead:

            Hast du evtl. eine Antwort bzgl. der Premium-Version? Warum kann man die auf der HP von Incredimail nicht mehr kaufen, aber hier schon?
            Ist die noch aktuell?

            Christine

            #192102
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Plus ist der Nachfolger von Premium und die Firma verkauft doch keine alten Kamellen, die wollen verdienen. Habe aber nicht gesehen, dass hier im Shop noch eine lebenslange Lizenz zu kaufen gibt. Vielleicht nicht die richtige Brille auf der Nase oder ????

              #192103
              Teqi
              Teilnehmer

                Es gibt wohl noch ein größeres Kontigent an Premium Versionen hier im Shop…
                Letzte Woche hat ein Bekannter von mir eine Premium Version gekauft.
                Die Lizenz läuft problemlos!

                #192104
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  @unbekannt

                  http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-plus-p-157.html

                  Zitat: “Diese Lizenz ist ein Jahr gültig. Wenn Sie eine Lebenslange Lizenz benötigen, empfehlen wir Ihnen IncrediMail Premium, bis auf IncrediMail Backup sind alle Funktionen gleich.”

                  Wie war das mit der Brille? 😉

                  @Teqi
                  klingt gut, danke für die Info!!

                  #192120
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    und schon gekauft?

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.