Premium Lizenz – wie lange für welches Produkt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Premium Lizenz – wie lange für welches Produkt

  • Autor
    Beitrag
  • #55550
    Anonym

      Hallo, nun habe ich mal eine Frage, ich bekam leztens ein Mail mit diesem Inhalt

      Ich möchte Ihnen mitteilen, das IncrediMail sein Produkt “Premium” vom Markt genommen hat und es nur noch “Plus” 1 Jahres Lizenz zum Verkauf gibt.

      Nun bin ich etwas schockiert, stimmt das denn? Ich wollte eigentlich eine Premium-Lizenz für meine Tochter kaufen. Und nun kann man immer nur eine Jahreslizenz kaufen????

      Habe hier im Shop geschaut und dieses gefunden:
      Incredimail Premium – Vollversion 29,95EUR
      klicke ich auf kaufen, steht da 37,45EUR…..
      was bedeutet das? Ist das eine Lizenz oder nur die Software?
      Für eine schnelle Antwort wäre ich Dankbar…

      [Editiert am 5/2/2013 von Nobbi]

      #192395
      Nobbi
      Moderator

        Hallo ashley,

        ja scheint wohl zu stimmen.
        Obwohl ich mit den Lizenzen auch nicht klar komme.
        Eine Mail an den Support mir mal eine Auflistung welche Lizenz und wie lange für welches Produkt ist noch nicht beantwortet.

        Und die Premium kostet schon 29,95 Euro.
        Vermutlich hast Du die CD-Version ausgewählt.
        Auswahl: Shareware CD (+7,50EUR)
        Klick mal auf den Pfeil daneben und wähle [kein Zusatz] und dann auf [Jetzt Kaufen]
        http://www.mailhilfe-shop.de/shopping_cart.php?sort=1a

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192397
        Anonym

          Danke, habe es gefunden.
          Aber ob es die Lebenslange Lizenz ist, weiß ich immer noch nicht

          #192399
          Teqi
          Teilnehmer

            Es handelt sich bei INCREDIMAIL PREMIUM um eine Lebenslange Lizenz.
            Soweit ich weiß hat der Shop noch ein großes Kontingent, IncrediMail Premium Lizenzen auf Lager.

            #192402
            Anonym

              So, ich denke dieses kann abgeschlossen werden. habe gekauft, sofort bezahlt und Lizenz funktioniert

              Danke Euch