PMail mit Mercury Filterregeln gehen nicht

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›PMail mit Mercury Filterregeln gehen nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47367
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich benutze bei mir zu hause Mercury mit PMail zusammen. Konten sind IMAP.
      Im Mercury bzw. Spamhalter habe ich es so eingestellt, dass für die Mailkonten die SPAM-Mails im Betreff mit einenm \”[SPAM]\” gekennzeichnet werden. Das klappt soweit.
      Gehe ich aber nun im PMail hin und erstelle eine Filterregel unter Extras > Filterregeln > Filter für Posteingang > Bei geöffnetem Posteingang, die Mail mit [SPAM] im Betreff verschieben soll, klappt das nicht.
      Liegt das am IMAP? oder was machte ich falsch?

      Mercury 4.62 auf W2k3
      PMail 4.41 auf XP, Vista,w2k3

      Danke für eure Mühe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)