PMI-Dateien nach Ordnerabsturz weg!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›PMI-Dateien nach Ordnerabsturz weg!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45517
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei meinem Pegasus stürzen manchmal ganze Ordner ab und müssen dann “reindexed” werden. Jetzt gibt es jedoch 2 Ordner, die in Pegasus nicht mehr zu sehen sind! In meinem Mail-Ordner gibt es zwei PMM-Dateien OHNE dazugehörige Index-Dateien. (sind wohl die Ordner, die in Pegasus nicht mehr zu sehen sind)

      Meine Frage:

      Wie bekomme ich die PMM-Dateien (also den Mailordner) wieder in Pegasus rein, wenn die PMI dazu fehlt?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)