PMPGP 6.1.0.0 Installationsproblem

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›PMPGP 6.1.0.0 Installationsproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #45183
    michel_a_L
    Teilnehmer

      Moin,
      leider stolpert der Installer bei mir reproduzierbar mit dem Fehler
      “PGP Software Development Kit Core Library not found”
      Nach ein paar mal “OK” wird der Installer trotzdem fertig und meldet KEINE
      Probleme. Leider finden sich anschließend weder die angekündigten Einträge
      im Startmenü noch die neuen Buttons in PMail.

      Hat das schon mal jemand gesehen und weiß vielleicht Abhilfe?

      Viele Grüße,
      Michel

      Getestet mit den PMail 4.21 und 4.41 jeweils in deutsch. Das ganz spielt unt XP SP2.

      #158517
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Michel,

        nimm mal Kontakt zu Michael, dem Autor von PMPGP, auf:
        http://pmpgp.freeforums.org/viewforum.php?f=2

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.