pocomail und kyrillisch

Home-›Foren-›Poco Mail-›pocomail und kyrillisch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31523
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      ich hab ein problem wenn ich kyrillisch darstellen will… also eigentlich nur ein halbes problem, weil in der email selbst und im vorschaufenster wird alles richtig angezeigt… nur in der emailliste wird irgendein kryptischer sch… angezeigt 😡

      ich dachte erst es liegt evtl. an der unterschiedlichen schriftarten (wer weiss schon ob tahoma kyrillisch kann) aber daran liegts nicht – selbst wenn ich alle schriftarten gleich mache geht nix (und ich seh auch nich mehr durch 😉 )

      irgendjemand ne idee woran das liegt?? bei the bat! hab ich seit neuestem auch das problem (wurde neu installiert und ich hab keine ahnung mehr was vorher anders war)

      danke im vorraus

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „pocomail und kyrillisch“ ist für neue Antworten geschlossen.