PocoMail und PGP ??

Home-›Foren-›Poco Mail-›PocoMail und PGP ??

  • Autor
    Beitrag
  • #21192
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Weiß jemand, wie man PocoMail und PGP zusammen verwenden kann – gibt es ein Script dafür??

      Danke für eure Hilfe und Tipps.

      cu

      #69756
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Für PGP weiß ihc es nicht aber for GnuPG gibt es Scripts zum Download von der PocoMail Seite und ich habe diese auch schon verbessert und bei mir im Einsatz.

        Ciao,
        Crisu

        #81393
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kann mir die Scripts mal einer schicken? Auf der poco HP kann man das nur mit Lizenz saugen. Ich hab aber keine Lizenz, da ich zuerst wissen möchte ob und wie das mit PGP und poco funzt. Davon ist es dann abhängig ob ich das Teil kaufe oder nen anderen Client suche. Fazit: Ich möchte poco erst MIT PGP testen bevor ich Geld für ne Lizenz ausgebe.
          Bitte an [email]flansch@gmx.ch[/email] senden. Das wäre super! Danke!

        Das Thema ‘PocoMail und PGP ??’ ist für neue Antworten geschlossen.