Pocomail vers. 4.0

Home-›Foren-›Poco Mail-›Pocomail vers. 4.0

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32516
    huciro
    Teilnehmer

      hallo allerseits,

      das neue PocoMail (version 4.0 build 3350, updated 24 October 2005, ist auf der originalhomepage z.Zt. nur in englisch zu erwerben, natürlich auch eine Demoversion.

      Upgrade kostet $29,95, ansonsten $39,95 …

      s. unter:
      http://www.pocosystems.com/home/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=25

      Angekündigt auch \’International versions are coming soon!\’

      In diesem Zusammenhang war ich neugierig auf die deutsche homepage, habe sie aber leider nicht mehr gefunden…

      Auch die Links von mailhilfe funktionierten nicht…

      Evtl. müssen sie erst mal auf die version 4.0 umstellen???

      ciao

      huci

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Pocomail vers. 4.0“ ist für neue Antworten geschlossen.