Pop account in outlook ziehen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Pop account in outlook ziehen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 03:49 um 14. März 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28266
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich wickel alle email ueber mein hotmail account ab. zusaetzlich habe ich ein weiteres pop account @name de. im hotmail habe ich reteive email eingestellt und es gibt nun ein button im oberen menue ueber den ich meine pop emails ins hotmail ziehen kann. in meinem pc nutze ich aber outlook und ziehe mir die hotmail emails in mein outlook. jedoch gibt es dort nicht mehr den button pop account abrufen. wie kann ich im outlook meine pop emails reinziehen, wenn diese zuerst auf das hotmail gezogen werden sollen?
      …martin

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Pop account in outlook ziehen“ ist für neue Antworten geschlossen.