POP Googlemail mit Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›POP Googlemail mit Outlook 2000

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:27 um 25. Juli 2008 von grischan.
  • Autor
    Beitrag
  • #46294
    grischan
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei wem funktioniert POP Googlemail mit Outlook 2000? Auf der Google-Seite steht zwar nix von Outlook 2000, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es bei manchen doch geht. Outlook 2007 ist kein Problem nur das Outlook 2000 bekomme ich nicht dazu, die Mails von Google abzuholen.

      Danke für Tipps.

      Chris

      #162935
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo grischan,

        hast Du den POP3-Zugriff innerhalb Deines Accounts bei Google-Mail aktiviert?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080722161746.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080722161847di@trashmail.net[/email]

        #162938
        grischan
        Teilnehmer

          Hallo,

          ja habe ich…

          Chris

          #162939
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo grischan,

            benutzt Du beide Programme? Outlook 2000 und Outlook 2007? Ist der Account bei Google Mail der einzige Account in Outlook 2000? Falls nein, funktionieren andere Accounts einwandfrei?

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080722165926.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080722170148di@trashmail.net[/email]

            #162940
            grischan
            Teilnehmer

              Hallo,

              benutzt Du beide Programme? Outlook 2000 und Outlook 2007? Ist der Account bei Google Mail der einzige Account in Outlook 2000? Falls nein, funktionieren andere Accounts einwandfrei?

              Nein nur Outlook 2000. Auf einem anderen Rechner mit Outlook 2007 funtioniert es. Es ist der einzige Account.

              Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

              Mache ich – wird aber leider erst später, muss weg.

              Schon mal Danke.

              Chris

              #163021
              grischan
              Teilnehmer

                Hallo,

                so nun hier die Einstellungen in Outlook 2000:

                http://www.imageshack.us/?pickup=80124754807452

                Gruß,
                Chris