POP3-Abrufproblem

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #50619
    kleinstrubbel
    Teilnehmer

    Hallo an alle

    ich habe mich hier gerade erst angemeldet also hoffe ich das ihr mir verzeiht falls dieser treat ein fehler sein sollte..
    aber ich bekomme von meinem outlook express immer diese fehlermeldung.. das geht seit ca ner stunde so..
    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop3.arcor.de\‘, Server: \’pop3.arcor.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’+OK 1117509 octets follow.\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

    Ich habe es auch schon gegooglet aber entweder bin ich zu doof oder google will mir da wirklich nichts zeigen..
    also hoffte ich das mir hier wer helfen kann
    lg sandra

    [Editiert am 2010-1-2 von sontag96]

    #176356
    Nobbi
    Moderator

    Hallo kleinstrubbel,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Dies ist der Outlook Express Thread.
    Dein Titel bezieht sich auf Outlook.

    Kein gewaltiger jedoch ein Unterschied.

    Also Outlook Express oder Outlook? (Version)

    Ich habe es auch schon gegooglet aber entweder bin ich zu doof oder google will mir da wirklich nichts zeigen.

    nichts gegen Dich.
    Kommt immer auf die Suchanfrage an bzw. wie man sie stellt / schreibt / formuliert. 😉

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #176370
    kleinstrubbel
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich habe Outlook Express..
    sry hätte ich besser ausdrücken sollen

    #176452
    mfn
    Teilnehmer

    * Sie sind nicht mit dem Internet oder einem Netzwerk verbunden, oder
    der E-Mail-Server ist vorübergehend nicht verfügbar.
    * Die Kontoeinstellungen sind falsch.
    * Ihr Benutzerprofil in Outlook ist beschädigt.
    * Ein E-Mail-Element auf Ihrem POP3-Server ist beschädigt.
    * Die Konfiguration der Antivirus-Software ist falsch.
    * Outlook Express wurde vom Computer entfernt, oder die Installation ist
    beschädigt.
    * Die Konfiguration der persönlichen Firewallsoftware ist falsch.

    Mache daher einen Mache bitte einen Telnetbefehl auf den POP-Server nach dieser Anleitung Mit Telnet Verbindung überprüfen
    und poste hier das Ergebnis.

    [Editiert am 5/1/2010 von mfn]

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...