POP3-Abrufproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #50619
    kleinstrubbel
    Teilnehmer

      Hallo an alle

      ich habe mich hier gerade erst angemeldet also hoffe ich das ihr mir verzeiht falls dieser treat ein fehler sein sollte..
      aber ich bekomme von meinem outlook express immer diese fehlermeldung.. das geht seit ca ner stunde so..
      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop3.arcor.de\’, Server: \’pop3.arcor.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’+OK 1117509 octets follow.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      Ich habe es auch schon gegooglet aber entweder bin ich zu doof oder google will mir da wirklich nichts zeigen..
      also hoffte ich das mir hier wer helfen kann
      lg sandra

      [Editiert am 2010-1-2 von sontag96]

      #176356
      Nobbi
      Moderator

        Hallo kleinstrubbel,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Dies ist der Outlook Express Thread.
        Dein Titel bezieht sich auf Outlook.

        Kein gewaltiger jedoch ein Unterschied.

        Also Outlook Express oder Outlook? (Version)

        Ich habe es auch schon gegooglet aber entweder bin ich zu doof oder google will mir da wirklich nichts zeigen.

        nichts gegen Dich.
        Kommt immer auf die Suchanfrage an bzw. wie man sie stellt / schreibt / formuliert. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176370
        kleinstrubbel
        Teilnehmer

          Hallo

          Ich habe Outlook Express..
          sry hätte ich besser ausdrücken sollen

          #176452
          mfn
          Teilnehmer

            * Sie sind nicht mit dem Internet oder einem Netzwerk verbunden, oder
            der E-Mail-Server ist vorübergehend nicht verfügbar.
            * Die Kontoeinstellungen sind falsch.
            * Ihr Benutzerprofil in Outlook ist beschädigt.
            * Ein E-Mail-Element auf Ihrem POP3-Server ist beschädigt.
            * Die Konfiguration der Antivirus-Software ist falsch.
            * Outlook Express wurde vom Computer entfernt, oder die Installation ist
            beschädigt.
            * Die Konfiguration der persönlichen Firewallsoftware ist falsch.

            Mache daher einen Mache bitte einen Telnetbefehl auf den POP-Server nach dieser Anleitung Mit Telnet Verbindung überprüfen
            und poste hier das Ergebnis.

            [Editiert am 5/1/2010 von mfn]