POP3 Daten importieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›POP3 Daten importieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32048
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo miteinander !

      Kann mir jemand helfen ? Mein Problem ist folgendes , Wir haben von unserem verein eine HP und an email account für jedes mitglied ( Rundschreiben und so weiter ) .Da die meisten aber im Outlook ( Bzw PC net so fit sind :-)) such ich ein Skript wo mir die POP3 daten im Outlook einträgt .So das jedes Mitglied nur noch das Skript bei sich ausführen muß , und er dann Outlook nutzen kann um die emails abzurufen .

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘POP3 Daten importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.