POP3 gesendete Objekte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›POP3 gesendete Objekte

  • Autor
    Beitrag
  • #39198
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.
      Normalerweise arbeite ich mit outlook. manchmal sende ich aber emails auch direkt über gmx. kann ich bei outlook dafür sorgen, dass die gesendeten objekte von gmx zu mir in ein outlook ordner runtergeladen werden?

      #138974
      sontag96
      Teilnehmer

        Es tut mir leid, aber mir ist keine Moeglichkeit und kein Weg dafuer bekannt.

        #138975
        erbsenzaehler
        Teilnehmer

          lieber unbekannter fragesteller,

          einen merkwürdigen betreff hast du da gewählt, denn pop3 ist ein mailempfangsprotokoll und kein mailversendeprotokoll.