Home-›Foren-›Outlook Express-›POP3 server reagiert nicht
- This topic has 10 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 07:38 um 12. August 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 13. Dezember 2003 um 00:26 #19670kirsche16Participant
seit dem ich windows xp installiert habe, funktioniert mein outlook express nicht mehr!!! Habe sämtl. Einstellungen über extras-konten….überprüft
vorher klappte es über windows 98! habe nen DSL anschluß und gehe über 1&1 ins Internet.Fehlermeldung: der Server POP3 hat nicht innerhalb von 60s reagiert…..
wer kann helfen????
26. April 2004 um 17:42 #71761UnbekanntParticipantich habe das gleiche Problem (pop3 reagiert nicht).Wenn ich den Computer neu starte geht alles wieder, trotzdem, das ist dopch kein Zustand. Hast Du das Problem schon behoben ? Wenn ja, wie ?????
26. April 2004 um 18:36 #71772lastwebpageModeratorHallo,
Irgendwelche firewalls,Spamfilter Virenscanner Installiert?
Authentifizierung eingeschaltet?
Bei 1und1 musst du bei deinen Persönlichen Daten irgendeine deine Mail Adressen angeben.mfg
Peter28. April 2004 um 10:23 #71908UnbekanntParticipantich habe das gleiche Problem (pop3 reagiert nicht).Wenn ich den Computer neu starte geht alles wieder, trotzdem, das ist dopch kein Zustand. Hast Du das Problem schon behoben ? Wenn ja, wie ?????
28. April 2004 um 11:20 #71912lastwebpageModerator[quote]ich habe das gleiche Problem (pop3 reagiert nicht).Wenn ich den Computer neu starte geht alles wieder, trotzdem, das ist dopch kein Zustand. Hast Du das Problem schon behoben ? Wenn ja, wie ?????
[/quote]
Gehts auch ohne sinnlose Quotes?2. Mai 2004 um 12:49 #72174LexxParticipantHallo,
zunächst solltet Ihr mal angeben, welche(r) POP3-Server sich nciht meldet und wie Ihr ins Internet geht!Kommt Ihr gleichzeitig per Browser ins Netz?
Falls nein, da habt Ihr keine Internetverbindung.Gruß Lexx
Skypebuch,
Autorenbuch,
Google, VoIP31. Mai 2004 um 11:53 #74280UnbekanntParticipanthabe das gleiche problem (xp, telekom pop3 über outlook) aber erst seitdem ich bitdefender installiert habe. wenn ich die automatische e-mail überwachung von bitdefender ausstelle geht es trotzdem nicht
31. Mai 2004 um 12:09 #74281LexxParticipantHallo,
ich bin kein Hellseher. Ein paar mehr Infos sind schon notwendig.
Kommst DU ins Internet? Funktionieren andere Mailserver? usw. usf.
Gruß Lexx
Skypebuch,
Autorenbuch,
Google, VoIP6. Juni 2004 um 14:11 #74624UnbekanntParticipantBis vor kurzem hat alles ganz normal funktioniert, hab irgendwann MS Works XP installiert, war aber am anfang auch kein Problem. Jetzt kann ich zwar Mails empfangen, aber immer nur die gleichen 6, bei der 7. kommt auch die Fehlermeldung, das Zeitlimit sei überschritten. Ich komme sonst ins Internet und hab im Moment keine Firewall oder sowas, weil auf dem PC eh nix wichtiges drauf is. Versenden kann ich gar nix, weil der Server wie gesagt nicht reagiert. Bin bei t-online und hab schon auf deren \“Serviceseite\“ nachgeguckt… Weiß jemand was?
Die Annö6. Juni 2004 um 19:25 #74651LexxParticipantUnd wie lautet denn nun die Fehlermeldung genau? Und welche Serverdaten hast Du eingetragen? Gehst DU über TOL ins Internet?
Gruß Lexx
Skypebuch,
Autorenbuch,
Google, VoIP12. August 2004 um 07:38 #79603UnbekanntParticipant😀 😡 😮 *looool*
- AutorBeitrag
Das Thema ‘POP3 server reagiert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.