POP3 und IMAP Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›POP3 und IMAP Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #30439
    Voosjey
    Teilnehmer

      Hallo ich habe einen Server 2003 mit SP1 und habe dort Exchange 2003 mit SP1 am laufen. So an sich scheint alles zu laufen, aber sobald man versucht mit pop3 oder mit imap auf den Server zuzugreifen, gibt es immer die meldung bei bestimmten Benutzen das der Benutzer oder das Kennwort falsch ist. Kurioserweise ist das aber auch nur bei manchen Benutzern bei anderen wiederum funktioniert alles. Ich hoffe mal es kann mir jemand helfen.

      mfg
      Voosjey

      #104517
      Voosjey
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt, läuft.

        #116974
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich hab dasselbe Problem. Und bei mir läufts nicht.
          Wäre nett, wenn Du das nächste Mal hinschreiben könntest, was Du gemacht hast, damits wieder gelaufen is.

        Das Thema ‘POP3 und IMAP Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.