Popups verhindern – wie ?

Home-›Foren-›Off Topic-›Popups verhindern – wie ?

  • Autor
    Beitrag
  • #17701
    Saby70
    Teilnehmer

      Hi, wer kann mir eine gute Freeware empfehlen, mit der ich die lästigen Pupups verhindern kann ?? 🙂

      #63260
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Saby70,

        Dein Posting ist zwar schon etwas länger her, aber den WebWasher solltest Du Dir mal ansehen.
        http://www.webwasher.com/index.html?lang=de_DE
        Die Classic-Version ist für private Nutzung kostenlos.

        Gruß
        S.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #63554
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Opera !

        Das Thema ‘Popups verhindern – wie ?’ ist für neue Antworten geschlossen.