Porbleme beim Senden

Home-›Foren-›PostMe-›Porbleme beim Senden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19237
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi hab auch probleme mit PostMe (Interne Version:3.5.0.7)beim senden. vielleicht kann mir jemand sagen wie die einstellungen sind. denn ich weiß nicht ob da alles richtig ist. hab es soweit gemacht wie ich es mit outlook kenne. jedenfalls steht beim senden immer da: kontakt zum mx.freenet.de server kann nicht hergestellt werden, authentifizierung gehlgeschlagen. das gleiche macht er auch bei gmx empfängern. vielleicht kann jemand helfen. denn empfangen kann ich .

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Porbleme beim Senden’ ist für neue Antworten geschlossen.