Port Einstellungen die ihr gerne bekomme

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Port Einstellungen die ihr gerne bekomme

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:43 um 3. Oktober 2006 von BuddyscoutMartin.
  • Autor
    Beitrag
  • #38390
    BuddyscoutMartin
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      wenn der MSN Messenger einmal nicht funktionieren sollte weicht nicht gleich aus auf andere Programme wie zum Beispiel von Trillian. Es gibt Buddyscouts die euch helfen können und ich bin einer davon. Also solltet ihr euch mal nicht anmelden können liegt es zum Teil immer an Norten den Norten blockt MSN. Es gibt aber Port Einstellungen die ihr gerne bekommen könnt. Schreibt mich oder einen von den Jungs und Mädels an.

      Gruß

      Buddyscout Martin

      Link MSN Buddyscout Team
      http://groups.msn.com/MessengerTreff/buddyscoutteam.msnw

      Link Buddyscout Seite

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #136702
      sontag96
      Teilnehmer

        Warum moechtest Du vom Trillian abraten?

        #136710
        BuddyscoutMartin
        Teilnehmer

          Hallo

          Abraten will ich von gar nichts, es ist nur schade da viele Futures von MSN Messenger dann nicht genutzt werden können. Das ist nicht nur für den Nutzer blöd sondern auch für das gegenüber.

          Doch es ist eine Ansicht es giebt viele ich habe im Text Trillian nur als beispiel genommen.

          Viel Spass weiterhin mit dem MSN Messenger

          Buddyscout Martin