Post bei Outlook-Express abholen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Post bei Outlook-Express abholen

  • Autor
    Beitrag
  • #25040
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, habe auch mal eine Frage.

      Mein System ist XP, habe Outlook-Express als Standard-Mailprogramm. Provider ist 1 & 1. Wie kann ich von web.de oder gmx.de, Mails bei Outlook-Express abholen oder versenden? Bin bei Yahoo und web, mit Freemail angemeldet, also kostenlos.
      Das fragt eine dumme!

      mfg mahako 😛

      #84250
      JF
      Teilnehmer

        Hallo mahaka,

        starte Outlook Express und gehe dann über

        Extras => Konten… => E-Mail => Hinzufügen => E-Mail…

        Nun mußt Du nur den Anweisungen des Assistenen folgen. Wenn Du ein Konto erstellt hast, kannst du wieder von vorne beginnen und weitere Konten einrichten.

        Die Angaben für die Posteingangs- und Postausgangsserver kannst Du hier finden:

        EMail Anbieter

        Wenn noch Probleme auftreten, einfach hier melden.

        Viele Grüße

        J.F.

        #84311
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo J.F.

          vielen Dank für Deine Hilfe.
          Habe Deine Angaben befolgt und es hat alles geklappt. Kann jetzt meine Mails alle bei Outlook-Express abholen. Nochmals Danke, bis zum nächsten mal.

          Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

          mfg / mahako – Marianne :thumbup:

        Das Thema ‘Post bei Outlook-Express abholen’ ist für neue Antworten geschlossen.