Post geht nicht ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Post geht nicht ab

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:21 um 2. März 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #40624
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, seit einiger Zeit gehen meine Emails nicht mehr ab. Jetzt hatte ich das Programm deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich machen? Danke für eure Hilfe – Gitte

      #142476
      elli_pirally
      Teilnehmer

        https://www.mailhilfe.de/beitrag-Wie+estelle+ich+ein+Topic_20882.html

        ich kann dir leider nicht helfen.
        meine kristallkugel ist im mom in der werkstatt. sie hätte mir vielleicht sagen können bei welchem anbieter du bist, ob du einen firewall und virenscanner hast, ob du mit einem regcleaner gearbeitet hast.

        tut mir leid

        #142496
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo elli pirally, danke für deine Antwort. Schade ich hätte gerne deine Kristallkugel in Anspruch genommen. War wohl ironisch gemeint deine Antwort. Es ist so, dass ich mit den technischen Sachen oder Anwendungen noch nicht so vertraut bin. Umsonst frage ich ja nicht um Hilfe. Aber nun werde ich das Incredi deinstallieren.
          MfG Gitte

          #142497
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hallo gitti !
            na logo war das ironisch gemeint. 😀
            um dir helfen zu können brauchen wir nun mal die informationen.
            das ist wichtig!!!