Post wird nicht versendet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Post wird nicht versendet

  • Autor
    Beitrag
  • #39060
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe an den Kontoeinstellungen nix verändert. Benutze den Spamhilator. Bis jetzt ging es auch immer ohne Probleme.
      Kann aber jetzt auf einmal keine Post mehr verschicken nur noch empfangen. Wenn ich bei den Kontoeinstellungen Anmelden mit – meine Benutzerdaten eingebe, kann ich zwar senden aber dann kann ich nix mehr empfangen. Hat das Problem schon mal wer gehabt?

      Gruß Bienelein

      #138717
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Spamihilator kenne ich nur im Zusammenhang mit Outlook-Express.
        (1) Bitte beachten Sie, dass Ihr E-Mail-Server ebenfalls sichere Verbindungen über SSL/TLS unterstützen muss, damit sie diese Funktion nutzen können.
        Deinstalliere es.(ich hoffe das es geht).Ich hoffe das beim Deinstallieren die alten Einstellungen wieder zurückgeschrieben werden.
        Nachtfalke.

        [Editiert am 15/11/2006 von Nachtfalke]

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #139213
        YourAngel1301
        Teilnehmer

          Hallo Ihr Lieben 🙂

          habe die diskussion mit grossem interesse verfolgt ..loesung des probs war bei mir .. aus der 25 bei den einstellungen in IM einfach einen port 585 zu machen .. uns siehe da es hat geklappert… 😀 vieleicht hilft das ja auch anderen … 🙂

          liebe gruesse Angel 😉

          plain and unvarnished are the words of truth