Post wird nicht versendet

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemePost wird nicht versendet

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #39060

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe an den Kontoeinstellungen nix verändert. Benutze den Spamhilator. Bis jetzt ging es auch immer ohne Probleme.
    Kann aber jetzt auf einmal keine Post mehr verschicken nur noch empfangen. Wenn ich bei den Kontoeinstellungen Anmelden mit – meine Benutzerdaten eingebe, kann ich zwar senden aber dann kann ich nix mehr empfangen. Hat das Problem schon mal wer gehabt?

    Gruß Bienelein

    #138717

    Nachtfalke
    Teilnehmer

    Hallo.
    Spamihilator kenne ich nur im Zusammenhang mit Outlook-Express.
    (1) Bitte beachten Sie, dass Ihr E-Mail-Server ebenfalls sichere Verbindungen über SSL/TLS unterstützen muss, damit sie diese Funktion nutzen können.
    Deinstalliere es.(ich hoffe das es geht).Ich hoffe das beim Deinstallieren die alten Einstellungen wieder zurückgeschrieben werden.
    Nachtfalke.

    [Editiert am 15/11/2006 von Nachtfalke]

    [Editiert am 15/11/2006 von Nachtfalke]

    Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
    (Socrates)

    #139213

    YourAngel1301
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben 🙂

    habe die diskussion mit grossem interesse verfolgt ..loesung des probs war bei mir .. aus der 25 bei den einstellungen in IM einfach einen port 585 zu machen .. uns siehe da es hat geklappert… 😀 vieleicht hilft das ja auch anderen … 🙂

    liebe gruesse Angel 😉

    plain and unvarnished are the words of truth

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...