postausgang

Home-›Foren-›Windows Mail-›postausgang

  • Autor
    Beitrag
  • #44223
    krieghans
    Teilnehmer

      hilfe !!!!!!!
      habe im postausgang eine mail die nicht zum senden geht und ich kann sie auch nicht mehr löschen
      wenn ich auf löschen gehe kommt immer unbekannter fehler
      seit drei tagen kann ich keine mails mehr verschicken
      ich schreibe mails, dann gehen die in postausgang werden aber nicht gesendet,
      erscheinen auch nicht im ordner gesndete objekte
      wer kann mir helfen ??????
      hilfe !!!!!!! ;( ;( ;( ;(

      #155642
      borntraeger
      Teilnehmer

        Hallo,
        lese gerade deinen Text. Ich habe das gleiche Problem. Hast du jetzt eine Lösung?

        Danke für die Hilfe, borntraeger

        #155648
        krieghans
        Teilnehmer

          hallo borntraeger
          ja, es gibt bei windows eine hilfsprogramm das man sich irgendwie laden kann.
          habe bei mir in muc bei meinem pc lie´feranten nachgefragt.
          der hat mir was per mail geschickt ich habe das installiert und der fehler war behoben.
          wenn du mir deine mail adresse gibst wwerde ich versuchen dir das zu schicken.
          weis aber nicht ob das dann so funktioniert
          versuch ist es sicher wert
          lg krieghans

          #157449
          Unbekannt
          Teilnehmer

            kannst du mir bitte sagen, wie das programm heißt?
            habe auch das problem