Postausgang für Hotmailkonto einstellen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Postausgang für Hotmailkonto einstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #28955
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen….

      Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um mein hotmail-Konto mit Thunderbird abzurufen? Ich habe freepops installiert und bekomme in der Zwischenzeit die mails auch rein, beim Versenden erhalte ich immer eine Fehlermeldung.

      Danke schon im Vorfeld für eure Hilfe!

      #102847
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schon eine Lösung? Verstehe es auch nicht! Sende mir mal ne Email wie das überhaupt geht! nicoschwarze@hotmail.com

        #114347
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Suchst dir auf der hotmail seite die adresse des pop Servers! benutzer und passwort haste ja hoffentlich 😉

        Das Thema ‘Postausgang für Hotmailkonto einstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.