Postausgang funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Postausgang funktioniert nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #44852
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Socket Error: 10061 , Port: 25, Protocol: SMTP.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.

      Btitte dringend um Hilfe.
      Ich bekomme keine Mails mehr vom Incredi weg. Was da auf den ,,Hilfeseiten,, steht, funktioniert nicht.
      Meine ,,normalen,, Konten habe ich bei ,,web.de,, und ,,Yahoo.de,,.
      Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Liebe Grüße Luxy

      #157261
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
        Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
        Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
        koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
        Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #157265
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort. Was bitte ist ein screenshot? Wie macht man das? Und was soll ich bitte posten? aus der Berschreibung werde ich nicht schlau.
          Sorry, aber ich bin 53 und nicht besonders versiert mit dem PC.
          Liebe Grüße Luxy

          #157267
          Nobbi
          Moderator

            Hi Luxy,

            Screenshots sind Abbildungen Deines Monitors.
            Dafür gibt es verschiedene Programme die das ganz gut können.
            Z.b. IrfanView[/url]

            Am einfachsten ist die Funktion über die Tasten. Aber eben sehr einfach.
            Druck S-Abf = ganzer Monitor
            Alt & Druck S-Abf = hervorgehobenes Fenster

            IrfanView ist da besser geeignet.
            Dort kann man auch den Dateityp, JPG, wählen.
            Es gibt aber auch andere.
            Dazu mal per Google screenshots anfertigen eingeben.

            So, weiter.
            Nach druck dieser Tasten ist das Abbild im Zwischenspeicher.
            Aber jeweils nur ein Bild.
            Nach erneutem druck ist das erste weg.

            Dann z.b. Paint aufrufen und einfügen.
            Dieses dann als JPG bzw. JPEG abspeicher.
            Auf die Seite des Bildhosters gehen und das Bild dort hochladen.
            Dort die für ein Forum genannte URL kopieren und hier ist Forum einfügen.
            Auf Vorschau ob es geklappt hat.

            Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion