Postausgang Imap Aol geht nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Postausgang Imap Aol geht nicht mehr

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #40739
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Moin.
    Folgendes Problem.
    Mein Internet Provider ist 1und1. Meine Haupt e-mail Adresse ist bei aol.
    Die Mails kommen alle noch über Outlook Express an. Seid 3 Tagen kann ich jedoch keine mehr
    über outlook express und meine aol adresse verschicken. Das Verschicken über e-mail adressen von 1und1 klappt, hilft mir aber nicht wirklich.
    Das hat bis dahin 2 Jahre ohne Fehler funktioniert

    Folgende Fehlermeldungen:

    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’test\‘, Konto: \’imap.de.aol.com\‘, Server: \’smtp.de.aol.com\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’554 TRANSACTION FAILED\‘, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F

    Einige der Nachrichten im Ordner \“Postausgang\“ konnten nicht in den Ordner \“Gesendete Objekte\“ kopiert werden. Der Upload der Nachricht auf den IMAP-Server ist fehlgeschlagen, da der Server die Annahme verweigert. Betreff \’test\‘, Konto: \’imap.de.aol.com\‘, Server: \’imap.de.aol.com\‘, Protokoll: IMAP, Serverantwort: \’Mailbox sent items cannot be appended to\‘, Port: 143, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCCD2

    Aol sagt mir es liegt an 1und1, und umgekehrt die gleiche Antwort.
    HILFE
    Bernd

    #142753
    sontag96
    Teilnehmer

    Bitte versuche mal den SMTP-Port 25.

    #142754
    mfn
    Teilnehmer

    @sontags96,
    meiner Ansicht ist Port 587 bei AOL OK.
    Siehe http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

    #142797
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi, Problem gelöst.
    Kurze Inhaltsangabe.
    Es gibt folgende Seite
    challenge.aol.com/spam.html
    irgendso ein image-control spam Filter von Aol, dort wurde eine
    Mail von uns geblockt, und dann konnten auch keine weiteren mails
    mehr verschickt werden.
    Problem nur, es gab keine Mitteilung von AOL, daß es so eine Seite gibt,
    angeblich wissen die Leute im Support davon nichts.
    Dort dann eingeloggt, Bild-Code eingetippt, danach ging es wieder ( hat 3 Tage gedauert ).
    Hoffe, ich kann dem einen oder anderen damit helfen
    Gruß Bernd

    #143424
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi!

    Vielen lieben dank für die info über
    challenge.aol.com/spam.html!!
    AOL hat 8 Tage und 4 Anrufe beötg und ist zu keiner Lösun gekommen (außer: Geld verdient..) mit deiner info wars sofort möglich!

    #145586
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Auch vielen Dank von mir, hat sofort geklappt mit der AOL-Challenge-Seite!!!

    #145590
    mfn
    Teilnehmer

    Danke für die Info.
    Allerdings würde mir so etwas nur einmal passieren, dann wäre ich weg von AOL.

    #155664
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hey, Danke für die Info.

    AOL hat zum Jahreswechsel die Sicherheitsabfragen geändert und dadurch ist das Problem bei einigen aufgetreten. Hat sofort funktioniert, allerdings bin ich jetzt auch schon bei einem anderen Provider

    cu

    #186836
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,nachdem ich ebenfalls das gleiche problem mit mail versenden habe und hier von bernd die lösung gelesen habe,wollte ich das ebenfalls tun.
    nur weiss ich nicht wo ich die seite :

    challenge.aol.com/spam.html

    finden kann.

    bitte um hilfe
    danke gruss jockel

    #186849
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo jockel,

    einfach den Link kopieren und im Tab einfügen…….habe ich eben auch gemacht und nun kann ich wieder Emails versenden 🙂

    Viele Grüße

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...