Postausgang Imap Aol geht nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Postausgang Imap Aol geht nicht mehr

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:58 um 2. Juli 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #40739
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin.
      Folgendes Problem.
      Mein Internet Provider ist 1und1. Meine Haupt e-mail Adresse ist bei aol.
      Die Mails kommen alle noch über Outlook Express an. Seid 3 Tagen kann ich jedoch keine mehr
      über outlook express und meine aol adresse verschicken. Das Verschicken über e-mail adressen von 1und1 klappt, hilft mir aber nicht wirklich.
      Das hat bis dahin 2 Jahre ohne Fehler funktioniert

      Folgende Fehlermeldungen:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’test\’, Konto: \’imap.de.aol.com\’, Server: \’smtp.de.aol.com\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’554 TRANSACTION FAILED\’, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F

      Einige der Nachrichten im Ordner \”Postausgang\” konnten nicht in den Ordner \”Gesendete Objekte\” kopiert werden. Der Upload der Nachricht auf den IMAP-Server ist fehlgeschlagen, da der Server die Annahme verweigert. Betreff \’test\’, Konto: \’imap.de.aol.com\’, Server: \’imap.de.aol.com\’, Protokoll: IMAP, Serverantwort: \’Mailbox sent items cannot be appended to\’, Port: 143, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCCD2

      Aol sagt mir es liegt an 1und1, und umgekehrt die gleiche Antwort.
      HILFE
      Bernd

      #142753
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte versuche mal den SMTP-Port 25.

        #142754
        mfn
        Teilnehmer

          @sontags96,
          meiner Ansicht ist Port 587 bei AOL OK.
          Siehe http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

          #142797
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi, Problem gelöst.
            Kurze Inhaltsangabe.
            Es gibt folgende Seite
            challenge.aol.com/spam.html
            irgendso ein image-control spam Filter von Aol, dort wurde eine
            Mail von uns geblockt, und dann konnten auch keine weiteren mails
            mehr verschickt werden.
            Problem nur, es gab keine Mitteilung von AOL, daß es so eine Seite gibt,
            angeblich wissen die Leute im Support davon nichts.
            Dort dann eingeloggt, Bild-Code eingetippt, danach ging es wieder ( hat 3 Tage gedauert ).
            Hoffe, ich kann dem einen oder anderen damit helfen
            Gruß Bernd

            #143424
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi!

              Vielen lieben dank für die info über
              challenge.aol.com/spam.html!!
              AOL hat 8 Tage und 4 Anrufe beötg und ist zu keiner Lösun gekommen (außer: Geld verdient..) mit deiner info wars sofort möglich!

              #145586
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Auch vielen Dank von mir, hat sofort geklappt mit der AOL-Challenge-Seite!!!

                #145590
                mfn
                Teilnehmer

                  Danke für die Info.
                  Allerdings würde mir so etwas nur einmal passieren, dann wäre ich weg von AOL.

                  #155664
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hey, Danke für die Info.

                    AOL hat zum Jahreswechsel die Sicherheitsabfragen geändert und dadurch ist das Problem bei einigen aufgetreten. Hat sofort funktioniert, allerdings bin ich jetzt auch schon bei einem anderen Provider

                    cu

                    #186836
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hallo,nachdem ich ebenfalls das gleiche problem mit mail versenden habe und hier von bernd die lösung gelesen habe,wollte ich das ebenfalls tun.
                      nur weiss ich nicht wo ich die seite :

                      challenge.aol.com/spam.html

                      finden kann.

                      bitte um hilfe
                      danke gruss jockel

                      #186849
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo jockel,

                        einfach den Link kopieren und im Tab einfügen…….habe ich eben auch gemacht und nun kann ich wieder Emails versenden 🙂

                        Viele Grüße

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.