Postausgang in Outlook Express

Home-›Foren-›Mailserver-›Postausgang in Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #39541
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Beim Senden einer mail gab Outlook Express eine Fehlermeldung (die mail wurde trotzdem gesendet).
      Seitdem sind mails im Postausgang nicht mehr zu löschen und werden wieder aufs neue versandt.
      Beim Abmelden erscheint immer die Message \”Es sind noch mails im Postausgang…\”.

      Wie bekomme ich den Postausgang bereinigt und meine alten mails gelöscht?

      #139871
      sontag96
      Teilnehmer

        Magst Du bitte mal im Forum fuer Outlook Express fragen?

        Hast Du schon mal folgendes versucht?

        Outlook Express
        => Menu Datei
        => Ordner
        => Alle Ordner komprimieren