Postausgang ließt Mails automatisch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Postausgang ließt Mails automatisch

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34582
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin moin,

      folgendes Problem: Outlook 2002 SP3
      Ein Kunde möchte bevor er alle Mails die er in einer Session vor dem PC geschrieben hat nocheinmal anshen (stimmt Betreff und Adresse). Dazu geht er in den Postausgang klickt aber keine Mail an. Trotzdem wird eine eMail (die die grau hinterlegt ist) immer als geöffnet angezeigt (briefumschlagsymbol offen). Warum? Es ist keine Autovorschau eingestellt.

      Aus diesem Grund muss der Kunde immer wieder die eine eMail öffnen und neu auf \”senden\” klicken.

      Über eure Hilfe würde ichmich sehr freuen.

      joe 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)