Postausgang nochmals öffne und nochmals sende geht es raus

Home-›Foren-›Outlook-›Postausgang nochmals öffne und nochmals sende geht es raus

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #23381
    jimmyo
    Participant

      Hallo zusammen

      Ich habe folgendes Problem mit Outlook 2000: Fehler beim Senden – Konto pop.gmx.net smpt Server mail.gmx.net Fehlernummer 80040601

      Wenn ich das Mail im Postausgang nochmals öffne und nochmals sende geht es raus

      Vielen Dank im voraus

      Jimmyo

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #78037
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hmmmh da müsste doch eigentlich auch ein TEXT stehen!

        mfg
        Peter

        #78038
        jimmyo
        Participant

          Hi Peter

          Was für ein Text. Es stehet genau das in der Fehlermeldung und nicht mehr 🙂

          #78040
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            na eine \“normale\“ Fehlermeldung sieht z.B. so aus:
            ——-
            Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto \’pop.mail.yahoo.de\‘, Server: \’smtp.mail.yahoo.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
            ——-
            Authentifizierung,SSL richtig eingestellt?
            Wenn due einen Virenscanner/Spamfilter benutzt,diesen richtig konfiguriert?
            Evtl. diese Programme mal KURZZEITIG deaktivieren.

            mfg
            Peter

            #78042
            jimmyo
            Participant

              Also,

              Dies ist leider die ganze \“normale\“ Fehlermeldung. Es gibt nicht mehr sonst würde ich es dir sagen! 🙂

              Das mit dem Virenschutz werde ich versuchen. Habe Norton Antivirus und Internet Security

              Thanxx

              #78044
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                Norton? Wenn du pech hast must du das komplett deinstallieren,neu installieren.
                Zuerst aber probiren das Paket kurzzeitig zu deaktivieren und das scannen ausgehender Mails deaktivieren.

                Du solltest aber zuerst auf jeden Fall die Konteneinstellungen innerhalb von Norton überprüfen.
                Wenn bei den Konten als Posteingangsserver localhost oder 127.0.0.1 steht kannst du auch mal folgendes probieren:
                Bei den Konten->erweitert->Postausgangserver steht normalerweise
                \“gleiche einstellung wie Posteingangsserver\“,dieses ändern sondern die Werte eingeben die du von deinem EMail Anbieter bekommen hast (Benutzername/Kennwort)

                mfg
                Peter

                #78046
                jimmyo
                Participant

                  Hi Peter

                  Danke für den Tip

                  Werde das heute Abend probieren

                  Greetz :thumbup:

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘Postausgang nochmals öffne und nochmals sende geht es raus’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...