Postausgang PST-Datei gespeichert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Postausgang PST-Datei gespeichert

  • Autor
    Beitrag
  • #48589
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Speichert outlook Versandaufträge im POSTAUSGANG gesondert ab oder alles unter der pst-Datei?
      Habe eine zu große mail im Ausgang, die NIE versendet wird, aber dauernd den Arbeitsspeicher beschäftigt – wie kriege ich die da raus – Löschen geht nicht, da im Prozess … FREUTE MICH SEHR ÜBER HILFE!javascript:insertAtCaret(‘:D’,”)

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #170583
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        auch Mails im Postausgang werden in der PST-Datei gespeichert. Möglichkeiten, wie du diese löschen kannst, findest du in diesem Artikel.