Postausgang un WEingang geht nicht!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Postausgang un WEingang geht nicht!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:59 um 7. Juni 2008 von vanda69 aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #45937
    Hexe21
    Teilnehmer

      Nachdem ich fast an SP3 verzweifelt bin, habe ich jetzt ein richtiges Problem mit meinem Mail Programm. Beim Ausgang sagt er:
      Socket Error: 10057 , Port: 25, Protocol: SMTP.Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde.
      Béim Eingang:
      Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde.
      Ich bin aber online, hat einer nee Idee???????

      #161583
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Hexe21,

        hast Du schon einmal testweise versucht, ein anderes E-Mail-Programm zu benutzen?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080607135116.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080607135155sa@trashmail.net[/email]

        #161585
        Hexe21
        Teilnehmer

          Hey nein noch nicht, ich war mit Incredil sehr zufrieden und es ging ja vor SP3 klasse, ich verstehe es nicht, habe es auch schon versucht es zu reparieren, umsonst, deinst.und neu umsonst immer der selbe Fehler!!! 😡

          #161586
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Hexe21,

            durch das testweise Verwenden eines anderen E-Mail-Programmes sollte geprueft werden, ob Dein Problem ein generelles Problem ist oder ob ein IncrediMail-spezifisches Problem ist.

            Funktioniert ein anderes E-Mail-Programm korrekt, koennte das Problem mit IncrediMail zusammen haengen.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080607144732.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080607145039sa@trashmail.net[/email]

            #161592
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Welche Firewall verwendest du?Ist dort auch alles für ICM freigegeben?

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...