postausgangserver reagiert nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›postausgangserver reagiert nicht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:35 um 2. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35058
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig poste, aber ich habe keinen antwort button gefunden.

      ich habe das problem das mein incredimail nicht geht. ich kann zwar emails empfangen aber nicht versenden.
      nun habe ich schon euer thema dazu durchgelesen und alles versucht was dort drin stand, leider funktioniert es immer noch nicht. ich habe gmx. und die fehlermeldung die kommt lautet das der postausgangsserver von gmx nicht reagiert. ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich endlich meine emails rausschicken kann die bei mir nun seit 2 tagen im ausgang hängen und nicht rausgehen.
      ihr seid meine letzte hoffnung
      lg

      #126183
      Unbekannt
      Teilnehmer

        also ich hab das problem immer noch nicht gefunden aber ich hab was anderes gefunden vielleicht stimmt das ja nicht.
        der postausgang ist SMTP 25 …..ist das vielleicht falsch?

        die ankommenden liegen bei 110.

        ich weiß echt keinen rat mehr. und ich will endlich wieder emails verschicken.

        so nun muss ich erstmal los, hoffe das wenn ich nachher wieder da bin das jemand mir eine lösung gepostet hat.
        lg mopulinchen

        #126195
        mfn
        Teilnehmer

          Kenne mich mit Incredimail nicht aus, frage im entspr. Forum hier.
          Nur so viel:
          Kontrolliere auf der Webseite von GMX, welche Optionen du für das Senden verwendest, SMTP after POP oder \”SMTP mit Login\”. Steht dort unter E-Mail, Optionen, Sicherheit.

          Zu empfehlen ist SMTP mit Login. Dann muss aber im Mailprogramm auch die Erlaubnis für die Authentifizierung erteilt werden (beim Postausgangsserver.
          Deine Einstellungen hast du der ausführlichen Online Hilfe entnommen?

          #126203
          Unbekannt
          Teilnehmer

            sorry das ich falsch gepostet habe das wollte ich nicht.

            so wie es aussieht hat sich das problem irgendwie selber behoben, auf jedenfall wurden meine emails gerade alle gesendet.

            aber trotzdem danke das du dir zeit genommen hast.
            die einstellungen hatte ich alle überprüft und die stimmten. naja vielleicht hatte auch gmx irgendein problem gehabt und hat das nun behoben
            lg mopulinchen