PostausgangsserverSMTP kann nicht gefunden werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›PostausgangsserverSMTP kann nicht gefunden werden

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:10 um 11. Mai 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #36079
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Kann mir jemand helfen,ich bin Pc anfägerin und habe mir Icredimail runtergeladen,klappte
      auch,aber als ich eine Mail verschicken wollte öffnet sich erst ein Fenster mit dem Hinweis:
      PostausgangsserverSMTP kann nicht gefunden werden.
      Und Posteingangsserver POP3 auch nicht.
      Was habe ich falsch gemacht???
      Bitte auch so erklären das ein anfänger es versteht,ja
      Liebe Grüße
      Ein Gast

      [Editiert am 6/8/2013 von Mailhilfe]

      #130156
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Hast Du die Server richtig eingetragen.
        Was für einen Provider (Wie gehst Du ins Internet) hast Du?.
        Ohne diese Angaben kann Dir keiner helfen.
        MFG Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #130173
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ´Hallo Nachtfalke
          Ich gehe über den Internet Explorer rein
          MFG

          #130193
          elli_pirally
          Teilnehmer

            auch wenn du über den ie ins netz gehst. du haste einen anbieter. denn sonst kommst du nichts ins internet rein.
            bist du z.b bei
            t-online, arcor, komtel-versatel, hansenet, aol ?

            #130204
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bin bei Versatel

              #130207
              Nachtfalke
              Teilnehmer

                Hallo.
                Du mußt in den Einstellungen des E-Mailprogrammes den Posteingangs-Server und den Postausgangs-Server eintragen.
                In Deinem Falle.
                Posteingangserver pop3.versatel.de
                Postausgangserver smtp.versatel.de

                Mach das erstmal,dann sehen wir weiter.
                Nachtfalke.

                Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                (Socrates)

                #130240
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  und falls du komfortmail von versatel hast ist der posteingang imap4