PostausgangsserverSMTP kann nicht gefunden werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›PostausgangsserverSMTP kann nicht gefunden werden

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #130156
    Nachtfalke
    Participant

      Hallo.
      Hast Du die Server richtig eingetragen.
      Was für einen Provider (Wie gehst Du ins Internet) hast Du?.
      Ohne diese Angaben kann Dir keiner helfen.
      MFG Nachtfalke.

      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
      (Socrates)

      #130173
      Unbekannt
      Participant

        ´Hallo Nachtfalke
        Ich gehe über den Internet Explorer rein
        MFG

        #130193
        elli_pirally
        Participant

          auch wenn du über den ie ins netz gehst. du haste einen anbieter. denn sonst kommst du nichts ins internet rein.
          bist du z.b bei
          t-online, arcor, komtel-versatel, hansenet, aol ?

          #130204
          Unbekannt
          Participant

            Bin bei Versatel

            #130207
            Nachtfalke
            Participant

              Hallo.
              Du mußt in den Einstellungen des E-Mailprogrammes den Posteingangs-Server und den Postausgangs-Server eintragen.
              In Deinem Falle.
              Posteingangserver pop3.versatel.de
              Postausgangserver smtp.versatel.de

              Mach das erstmal,dann sehen wir weiter.
              Nachtfalke.

              Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
              (Socrates)

              #130240
              elli_pirally
              Participant

                und falls du komfortmail von versatel hast ist der posteingang imap4

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...