- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:10 um 11. Mai 2006 by elli_pirally.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›PostausgangsserverSMTP kann nicht gefunden werden
Hallo.
Hast Du die Server richtig eingetragen.
Was für einen Provider (Wie gehst Du ins Internet) hast Du?.
Ohne diese Angaben kann Dir keiner helfen.
MFG Nachtfalke.
Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)
´Hallo Nachtfalke
Ich gehe über den Internet Explorer rein
MFG
auch wenn du über den ie ins netz gehst. du haste einen anbieter. denn sonst kommst du nichts ins internet rein.
bist du z.b bei
t-online, arcor, komtel-versatel, hansenet, aol ?
Bin bei Versatel
Hallo.
Du mußt in den Einstellungen des E-Mailprogrammes den Posteingangs-Server und den Postausgangs-Server eintragen.
In Deinem Falle.
Posteingangserver pop3.versatel.de
Postausgangserver smtp.versatel.de
Mach das erstmal,dann sehen wir weiter.
Nachtfalke.
Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)
und falls du komfortmail von versatel hast ist der posteingang imap4
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: