Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #50181
    undertaker
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe seit ein paar Wochen Incredimail und bin sehr begeistert davon. Aber eine Frage hätte ich trotzdem.

      Wo kann man einstellen, dass das Programm beim Start automatisch den Posteingang anzeigt?

      Vielen Dank für eine Antwort

      #175105
      Nobbi
      Moderator

        Hallo undertaker,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Zumindest ich habe keine Einstellung gefunden die das bewerkstelligt.
        Du musst also bevor du IncrediMail schließt Dich im Posteingang befinden bzw. dieser muss angezeigt werden.
        Beim nächsten öffnen von IncrediMail ist dieser dann wieder zu sehen.

        Da gibt es wohl noch so einiges was fehlt und hoffentlich in einem der nächsten Uopdates behoben wird.

        Keiner ist vollkommen und macht beim ersten mal alles richtig bzw. so wie es sein sollte.
        Und so ist es auch bei IncrediMail.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion