Posteingang Anzahl der neuen Nachrichten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Posteingang Anzahl der neuen Nachrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #32544
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe da ein Problem mit Outlook Express. Immer wenn ich die E-Mails abrufe, verschwinden meine Nachrichten sofort. Das heisst im Posteingang steht zwar noch die Anzahl der neuen Nachrichten Beispiel (15) oder so, aber ich sehe sie nicht mehr und nach einer Sekunde sind sie irgendwo im Nirwana verschwunden!

      Kann mir da jemand helfen? Was ist das fürn Bug oder Fehler oder gar n Virus? Habe heute schon sicher 2 wichtige E-Mails verloren unbd muss nun immer im Browser die E-Mails nun abrufen.

      Ciao

      RedEagle

      [Editiert am 17/6/2013 von Mailhilfe]

      #117157
      mfn
      Teilnehmer

        Schau mal nach, ob unter Extras, Nachrichtenregel, E-Mail Regeln definiert sind.
        Was ist bei dir unter Ansicht, aktuelle Ansicht aktiviert?

        #117165
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          also unter \”Aktuelle Ansicht\” ist ein Punkt bei \”Alle Nachrichten anzeigen\”. Bei den Regeln (Extras/Nachrichtenregeln/Email: Da habe ich kein Häkchen in den ganzen Kästen. Weder im oberen, noch im unteren.

          Muss ich da was ändern?

          Grüße

          RedEagle

          #117172
          mfn
          Teilnehmer

            Wie groß ist die Datei Posteingang.dbx?

            Melde die Datei inetcomm.dll neu an.

            Start, Ausführen, regsvr32 inetcomm.dll OK.

          Das Thema ‘Posteingang Anzahl der neuen Nachrichten’ ist für neue Antworten geschlossen.