Posteingang automatisch verschieben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Posteingang automatisch verschieben

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51083
    WELLDONE
    Teilnehmer

    Hallöchen zusammen!

    Ich arbeite recht gerne mit Incredimail, aber einige praktische Funktionen vermisse ich.

    Gibt es eine Möglichkeit eintreffende eMail`s automatisch in entspr. Ordner zu verschieben :question:

    😉 Evtl. gibt es ja eine kleine Zusatz-Software, die das bewerkstelligen kann o.ä.m.

    Gruß…
    welldone

    ... und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ! 

    #177925
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Das stellst Du über die Meldungsregeln ein.

    #177926
    WELLDONE
    Teilnehmer

    Das stellst Du über die Meldungsregeln ein.

    Danke

    ... und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ! 

    #177927
    Nobbi
    Moderator

    Hallo WELLDONE,

    und hier die entsprechende Info bzw. Hilfe.
    Incredimail : Meldungsregeln

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...