Posteingang automatisch verschieben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Posteingang automatisch verschieben

  • Autor
    Beitrag
  • #51083
    WELLDONE
    Teilnehmer

      Hallöchen zusammen!

      Ich arbeite recht gerne mit Incredimail, aber einige praktische Funktionen vermisse ich.

      Gibt es eine Möglichkeit eintreffende eMail`s automatisch in entspr. Ordner zu verschieben :question:

      😉 Evtl. gibt es ja eine kleine Zusatz-Software, die das bewerkstelligen kann o.ä.m.

      Gruß…
      welldone

      ... und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer !

      #177925
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Das stellst Du über die Meldungsregeln ein.

        #177926
        WELLDONE
        Teilnehmer

          Das stellst Du über die Meldungsregeln ein.

          Danke

          ... und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer !

          #177927
          Nobbi
          Moderator

            Hallo WELLDONE,

            und hier die entsprechende Info bzw. Hilfe.
            Incredimail : Meldungsregeln

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion