Posteingang bleibt mir verschlossen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingang bleibt mir verschlossen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:19 um 3. März 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #40613
    MartinSchala
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      nachdem ich das neue Office Paket inst. habe, beschäftigte ich mich natürlich auch damit mein @web.de Konto in Outlook 2007 einzubinden. Fast perfekt gelungen kann nun sehen was gesendet wurde aber der Posteingang bleibt mir verschlossen:-( Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat???
      Gruß Martin

      [Editiert am 1/7/2013 von Mailhilfe]

      #142458
      lastwebpage
      Moderator

        Du hast keinen Ordner Posteingang, oder du kannst keine Meils enpfangen?
        Und nur bei Web.de?

        #142460
        MartinSchala
        Teilnehmer

          Hallo,
          Outlook zeigt mir keine neue Nachricht im Posteingang an. wenn ich jedoch den Ordner Posteingang in PERSÖNLICHE ORDNER öffne sehe ich die Nachricht. ich kann Dir gerne mal ein Bild davon senden

          #142552
          lastwebpage
          Moderator

            Extras->Optionen->Tab Einstellungen->EMail Optionen->Erweiterte EMail Optionen, schau da mal unter Benachrichtigung und Anzeige von neuen Nachrichten nach.