Posteingang: Emailadresse statt alias anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingang: Emailadresse statt alias anzeigen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:31 um 30. Juli 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #42252
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      zur besseren Übersicht würde ich mir gerne im Posteingang in der Spalte “Von” (also absender) statt dem Alias die emailadresse anzeigen lassen. Wie kann ich das umstellen?

      Ich nutze Outlook 2000 an einem MS-Exchange 2003 Server.

      Schonmal danke im vorraus.

      #147796
      Unbekannt
      Teilnehmer

        /push

        #147798
        lastwebpage