Posteingang im Archivordner ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingang im Archivordner ?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:16 um 24. Juni 2009 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #48932
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Fachleute,

      musste meinen Rechner neu aufsetzen. Bei Outlook habe ich nun das Problem, daß einkommende emails im Ordner Archivordner/Posteingang landen.

      Möchte aber, daß diese mails in Persönliche Ordner/Posteingang landen.

      Wo kann ich das einstellen? Gibt es eine Möglichkeit, die Archivordner ganz aus der Ordnerliste zu löschen ?

      Viele Grüße
      Norbert

      #171678
      lastwebpage
      Moderator

        Welche Version?
        Bei Outlook 2007 Extras->Konteneinestellung, da kontrollieren welches EMail Konto welcher Datei zugeordnet ist.
        Asnosnten vielleicht mal unter Extras->optionien ->TAB Weitere->Autoarchivierung nachsehen ob da was falsch eingestellt ist.

        Löschen? hmmmh, ich weiß nicht was passiert wenn du die Autoarchivierung komplett abstellst und dann mittels Rechtsklick auf den Ordner->Schließen diesen entfernst.
        Aber auf jeden Fall vorher in der Onlinehilfe nachlesen wozu dieser überhaupt da ist. Spätestens dann wenn dein \”Persönlicher Ordner\” defekt ist oder \”überläuft\”, wirst du vielleicht denken \”Hätte ich die Archivierung blos nicht abgestellt\”…

        Peter