posteingang ist bei gmx weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›posteingang ist bei gmx weg

  • Autor
    Beitrag
  • #39250
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe mir das outlook express 6 eingerichtet und alles klappt soweit ganz gut, aber jetzt habe ich einmal meine emails wie früher über http://www.gmx.de abgerufen. was mich sehr verwundert hat mein kompletter posteingang war bei gmx weg und ist nur noch bei outlook. hab ich ne möglichkeit das so einzustellen das ich den posteingang sowohl im outlook als auch bei gmx direkt habe?

      dies ist besondes ärgerlich wenn man unterwegs ist und man nicht auf den posteingang zugreifen kann bzw. man zb details auf die man sich beziehen will im posteingang nicht nachlesen kann.

      wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

      lg

      #139205
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,

        kann mir keiner helfen? denn dieses problem stört mich doch sehr.

        lg

        #139216
        danny2506
        Teilnehmer

          Erstmal: Outlook-Express hat ein eigenes Forum.
          Bei Outlook kannst du unter Optionen – Einstellungen festlegen, dass eine Kopie der Nachricht auf dem Server bleiben soll, dann kannst du diese Kopie bei GMX noch finden.
          Ob\’s bei Outlook Express das selbe Schema ist weiß ich nicht, kannst du entweder selber rausfinden oder es im richtigen Forum nochmal versuchen…

          Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

          #139231
          mfn
          Teilnehmer

            kompletter Posteingang war bei gmx weg

            Wo ist der weg?
            OE hat nur einen globalen Posteingang
            oder meinst du ein IMAP Konto
            oder meinst du
            den Ordner auf der Webseite?