mein gesamter Posteingang leer, die Mails sind nur noch in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mein gesamter Posteingang leer, die Mails sind nur noch in Outlook

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #40444
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, ich hab n kleines Problem:
      Ich hab mal versucht, outlook einzurichten, hat alles geklappt. zeigt mir jetzt auch alle Mails an, aber als ich mich dann übers Internet einlogge, ist mein gesamter Posteingang leer, die Mails sind nur noch in Outlook…..das is nicht so doll…..hat wer ne lösung bitte?
      ;(

      #141983
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ps, ich benutze Windows Vista

        #141985
        sontag96
        Teilnehmer

          @Unbekannt,

          welche Outlook-Version nutzt Du?

          #141989
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Oje, bin grad auf anderm PC….kann das jetzt aus technischen Gründen nicht nachschauen sry,
            Jedenfalls ist es die vorinstallierte Version von vista…soviel ich weiss kostet outlook 2007 ja, dann wärs die nicht 😀
            Glaub Outlook Express 7…könnte das so sein? ^^

            #141993
            sontag96
            Teilnehmer

              @Unbekannt,

              Nein, Outlook Express 7 gibt es nicht. Wenn ueberhaupt, koennte es eigentlich nur Windows Mail sein.

              Damit waerest Du hier aber im falschen Forum.

              #141994
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ja erinnere mich, es ist window mail…..gehört das nichtzu outlook? Oo

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.