Posteingang leer & Mails werden nicht versendet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Posteingang leer & Mails werden nicht versendet

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #170952
    mohanda
    Participant

      Sind weitere Fehler außer Icm. vorhanden?

      Ist evtl. Mails auf dem Server belassen ein Häkchen gesetzt, dort also gespeichert.
      siehe unter: Werkzeuge/Optionen/Eigenschaften/Erweitert/Übermitllung.

      Servereinstellungen kontrolliert?

      Reparatur versucht? Mit Befehl:Start/Ausführen und Eingabe > control.exe appwiz.cpl
      kann man direkt auf Software zugreifen, hier klicke Icm. an und gehe auf reparieren.

      Weitere Möglichkeit evtl. Icm. aktualiesieren: Starte Icm./Hilfe und ganz unten anklicken.

      Nun könnte man z.B. noch PC auf Viren oder …… checken

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #171150
      booster
      Participant

        Hi mohanda,

        vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Reperatur, die gleichzeitig mit einem Update verbunden war ausgeführt und als Resultat das bestehenbleiben der Mails erreicht. Das wäre also schon mal gelößt.

        Werkzeuge/Optionen/Eigenschaften/Erweitert/Übermitllung.

        Leider habe ich die Option Übermittlung nicht, bzw. ich kann sie nicht entdecken. Ist aber auch nicht so schlimm, denn die Mails bleiben ja jetzt vorhanden.

        Den Viren/Spyware-Check habe ich natürlich auch gemacht. – Nichts, was mit IM zu tun hat-

        Klingt alles super ABER: Ich kann weiterhin nicht versenden. Er sagt einfach sofort \”Vorgang unvollständig\” und dann ist die Sache für IM gegessen. Hier bitte ich also nochmal um Unterstützung =)

        #171154
        mohanda
        Participant

          Werkzeuge/Optionen/Eigenschaften/Erweitert/Übermitllung.

          Leider habe ich die Option Übermittlung nicht, bzw. ich kann sie nicht entdecken.
          [/quote]

          Sorry, mein Fehler, findest du natürlich unter: Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Erweitert/Übermittlung steht am unteren Ende.
          Aktualisiere mal Version: Klicke Hilfe an und am unteren Ende steht nach aktuelle Version suchen.

          Servereinstellungen stimmen?

          Posteingangsserver: POP3: pop3.arcor.de,
          IMAP: imap.arcor.de
          Postausgangsserver: mail.arcor.de
          Benutzername: Benutzername
          Besonderheiten: Wenn Sie nicht über Arcor ins Internet eingewählt sind, müssen Sie die SMTP-Authentifizierung aktivieren.

          Vor einer Aktualisierung empfehle ich stets Sicherung von Kontakte,Letter usw…
          Datei/Übertragung zum neuen Comp./Exportieren/Kontakte.

          Letter/Sounds/E-cards/Melder usw….., schnell und unkompliziert mit Data Manager sichern, Prog. kann nach der Installation auf Deutsch umgestellt werden:
          http://www.silentwings.nl/

          [Editiert am 21/5/2009 von mohanda]

          [Editiert am 20/8/2009 von Mailhilfe]

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          #173383
          Unbekannt
          Participant

            Hallo, seit heute habe ich genau dieses Problem auch 🙁 habe es schon mit Reparieren und der Hilfe Option versucht, jedoch kann ich weder Mails senden noch ist mein Posteingang wieder vorhanden 🙁
            Was kann ich tun? Denn es waren einige wichtige Mails vorhanden…wäre lieb, wenn jmd mir helfen könnte oder Rat weiss

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...