Posteingang Mails werden nicht geöffnet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingang Mails werden nicht geöffnet

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50495
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      plötzlich habe ich folgendes Problem:

      Kann zwar meine Mails ganz normal abrufen, Anzahl der neuen Mails/ungelesenen Mails wird auch angezeigt. Möchte ich in Posteingang gehen erschein folgende Fehlermeldung:

      Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressoursen.

      Es ist nur Outlook offen, sonst nicht. Virenscan usw. durchgeführt ohne Erfolgt.
      Hat jemand eine Idee?

      Vielen Dank.
      Frank

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.