Posteingang plötzlich leer

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Posteingang plötzlich leer

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:29 um 2. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41312
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte hier heute schonmal einen Thread eröffnet. Ausversehen doppelt. Nun sind beide weg.
      Naja, dann schreibe ich eben nochmal.

      Mein Posteingang ist plötzlich leer. Der Rechner war die Nacht über eingeschaltet und auch online, es hatte niemand Zugriff, ich selbst habe auch nichts gemacht. Heute morgen war dann der Posteingang einfach leer.

      Mir ist das schon zweimal mit dem Ordner \”gesendete Objekte\” passiert.

      In der imm-Datei scheinen die Mails nicht mehr vorhanden zu sein. Ich schätze, dann sind sie unrettbar.

      Die Frage ist:
      Wie kann so etwas passieren?
      Kann das mit jedem Ordner passieren, auch mit selbst angelegten, oder beschränkt sich das Problem auf die Standard-Ordner?

      Wenn ich eine einen Monat alte Sicherung der Mails wiederherstelle, verschwinden dann die Mails, die in der Zwischenzeit geschrieben wurden/eingegangen sind?
      Oder kann ich aus der Sicherung ausschließlich den Posteingang wiederherstellen?

      Ich bin dankbar für jede Antwort.

      LG
      Biggi

      #144712
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kann mir niemand helfen?

        LG
        Biggi

        #144716
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hui Biggi,

          meist kann eine schon eine Reparatur von IM helfen.

          –> Start
          –> Einstellungen
          –> Systemsteuerung
          –> Software
          –> IncrediMail XE markieren
          –> Hinzufügen/ Entfernen
          –>

          dann dort auf IncrediMail reparieren (empfohlen)

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #144885
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke für deine Antwort.
            Das werde ich mal probieren.

            Meine Fragen oben sind aber immer noch offen.
            Falls jemand was dazu sagen kann, wäre das sehr schön.