Posteingang Server

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Posteingang Server

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:50 um 30. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35321
    berti44
    Teilnehmer

      Hi, kann mir jemand helfen, bei mir ändert sich laufend der Posteingang Server, plötzlich steht anstatt \”Pop.gmx.net\” nur eine IP Nummer wie etwa 01.00.01

      Gruß Berti

      #127356
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        schon versucht die zahlenkombi zu löschen und den posteingang von gmx erneut einzugeben???
        es kann passieren, dass aus irgendwelchen unerfindlichen gründen, der posteingang sich von selbst geänderte (wenngleich bei einem anderen provider, hatte ich schon).
        vielleicht hat gmx aber eine änderung vorgenommen?

        Gruß shinita

        #127358
        berti44
        Teilnehmer

          Hi danke für die Antwort. Ja die Nummern lösch ich dann natürlich und gebe das richtige ein.
          Eben habe ich gerade nachgesehen und schon wieder ist da eine Nummer drin (127.0.0.1) wo pop.gmx.net stehen müßte. Dass GMX eine Änderung vorgenommen hat ist unwahrscheinlich denn meine T-Online Adresse ist ja auch mit der gleichen Nummer (127.0.0.1) geändert.

          Gruß Berti

          #132651
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hi ich brauch posteingang Server vom MSN.com Kann mir jemand helfen ?? Danke
            🙂